© 2014 - 2019 by Campus Andaluz e. V.

  • Facebook Social Icon
  • Youtube

Sa, 05. Okt. 2019 / 20:30 Uhr

Einlass 19:00 Uhr

3,00 € - 15,00€

Theatersaal im Grothues

PROGRAMM 

 

19:00  Einlass und Bewirtung/Vinotheke Trixi Bannert

20:30 Begrüssung und beginn Teil 1

21:00 Pause

21:20 Beginn Teil 2

22:00 Ende der Bühnenvorstellung

22:15 Infostand Campus Andaluz

22:30 Meet and greet mit den Künstlern

00:00 Ende

TABLAO FLAMENCO

Gala Flamenca mit

Yamuna Henriques - Baile (Tanz)

Elva La GuaridaCante (Gesang)

Tom Hickstein - Toque (Gitarrenspiel)

 

Die alteingesessenen Tablaos in Spanien  haben lange Tradition und sind die Nachfolger der Cafés Cantantes aus der Mitte des 19. Jahrhunderts. Die gehobene Gesellschaft engagierte hier Flamenco-Künstler, deren Gesang, Tanz und Gitarrenspiel bis dahin nur in kleinem und meist privaten Rahmen dargeboten wurde. Angeschlossene Gastronomie gehörte untrennbar dazu. Der Flamenco wurde hierdurch erstmals von einer größeren Öffentlichkeit wahrgenommen.

 

Mit "Tablao Flamenco" präsentieren wir dieses Jahr im authentischen Rahmen Flamenco-Künstler aus Deutschland. Nicht erst mit der Ernennung zum Weltkulturerbe ist der Flamenco mittlerweile weit über Spanien hinaus bekannt und wird auch außerhalb der iberischen Halbinsel gepflegt, gelehrt und geliebt. In Deutschland ist das nicht anders. Wir konnten für unsere Gala drei wunderbare Profis verpflichten, deren Werdegang so vielfältig ist wie der Flamenco selbst. In etwa 2x 30 Minuten (dazwischen ist eine Pause) werden die Künstler uns ein einzigartiges Flamenco-Erlebnis bescheren.

 

Mit der Eintrittskarte kann dieses Mal erstmals auch Essen aus unserem kleinen Menü mit vorbestellt werden. Authentischer geht es kaum! Ab 19:00 Uhr können die Besucher bereits eingelassen werden und Essen und Trinken. 

Der Kartenvorverkauf hat begonnen! Es können hier auf der Homepage Tickets über den Saalplan bestellt werden. Essen ist nur mit Vorbestellung möglich. Es gibt auch ab September Karten (ohne Verzehr) in der Schule für Bühnentanz Everswinkel.

Nicht verpassen!

Button anklicken, oder auch hier!

gibt es hier auf der Homepage (auch gerne per E-Mail ) oder telefonisch unter 0170-9006562 . Direkt kaufen kann man Eintrittskarten auch im Sekretariat der Schule für Bühnentanz Everswinkel und beim Verkehrsverein Everswinkel. Für Fragen, hier die Telefonnummer: 02582-4439880

oder einfach anrufen: 

 0049-170-9006562

Hier kann man demnächst den Veranstaltungssaal von innen sehen. Wer mehr über die Gemeinde Everswinkel erfahren möchte klickt bitte hier!

Wer von weiter her anreist, schreibt uns am besten eine Mail, wenn Fragen aufkommen! Wir helfen gerne bei der Routenplanung. Oder  hier klicken!