© 2014 - 2019 by Campus Andaluz e. V.

  • Facebook Social Icon
  • Youtube

¡Mitglied werden!

Mitglied werden kann jeder. Hierzu muss man kein Tänzer, keine Tänzerin, Gitarrist/in oder Sänger/in sein. Auch sonst ist Fachwissen überhaupt keine Vorraussetzung. Wir freuen uns natürlich über jede fachliche Bereicherung rund um das Thema Spanien, aber wir wünschen uns auch viel Leidenschaft, wenn es um unser Lieblingsthema geht! Ein bisschen Spanien-Fan sollte man also schon sein.

Wir sind keine "Lehranstalt", sondern ein Zusammenschluss von passionierten Spanien-Liebhabern, die ihr Wissen natürlich gerne weitergeben. Wir lernen selber gerne immer mehr dazu und freuen uns über jeden, der dazu beitragen kann, unsere Runde kreativ zu erweitern, oder einfach nur dabei zu sein und zu genießen.

Um Mitglied zu werden, bitte das nachfolgende PDF ausfüllen und unterschrieben an uns senden:

Aufnahmeantrag/Änderungsmeldung

Wir freuen uns über das Interesse!